Gästebuch

Kommentare: 12
  • #12

    Andre Sondermann (Dienstag, 11 Januar 2022 18:06)

    Hallo TC Elspe, EXISTENZANGST ... nur nicht den Mut verlieren und weitermachen - es betrifft uns alle Musiker gleich und das Nachwuchsproblem haben -leider- auch fast alle Vereine - ob Blasmusik oder Tambour/Spielleute - ich finde, ihr macht das bislang sehr gut und es wäre megatraurig, solltet Ihr aufgeben ... und Corona soll doch nicht der Grund sein, warum unsere heimatliche Kulturgestaltung nicht mehr da ist - bitte mutig weitermachen - wir ALLE ziehen am gleichen Strang. LG aus Olpe (wahrscheinlich bin ich Euch unbekannt, aber das macht ja nichts ;-)

  • #11

    Matthias (Mittwoch, 18 Juni 2014 11:20)

    Dorf-/Sportfest in Trockenbrück
    Fr.20.06.2014 Krombacher Bügelabend mit " HITMIX"
    Sa.21.06.2014 nicht nur WM-Party
    So.22.06.2014 nicht nur musikalischer Frühschoppen

  • #10

    Adem (Montag, 18 November 2013 21:12)

    Bin durch Zufall auf eure Website gestoßen, sieht gut aus! Grüße und alles Gute :-)

  • #9

    Ralf Mindermann (Mittwoch, 07 August 2013 22:45)

    Viele grüße aus Neuss/Norf sendet euch das Tambourcorps Germania Norf 1920

  • #8

    Daniel Scheidemantel (Samstag, 15 Juni 2013 11:03)

    Wollte mal Nette Grüße da lassen, Tolle Berichte sowie Fotos.

    LG

  • #7

    Daniel (Mittwoch, 29 August 2012 11:52)

    Danke für die Klasse Bilder...............

  • #6

    ag-miteinander (Montag, 27 August 2012 16:09)

    Lieber Tambourkcorbs!

    Könnt ihr mir für unserer Internetseit ein paar Fotos von unserer Fahrt an dscheidemantel@hotmail.de für unsere seite zu senden?.

    Daniel

    (Zu Zeit ist unserer Seite im Umbau)

  • #5

    Tambourcorps Friedrichsfeld / Wolfgang Pusch (Samstag, 18 August 2012 16:52)

    Hallo liebe Spielleute!

    War auf Schützenfest wieder in Elspe und es war wie immer super.
    Habe von Euch einen Marsch gehört, den ich schon öfter gehört habe,jedoch
    weiß ich den Namen nicht davon.Habe Euren Beckenspieler (mit dem Schnäutzer) gefragt und er sagte mir er heißt Hannoveraner Marsch.
    Gespielt habt ihr ihn auf Schützenfestmontag morgens kommend von Bielefelderstrasse zur Halle.Es ist ein einfacher Strassenmarsch,so sagte mir der Beckenschläger.Vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen, wenn nicht auch nicht schlimm.
    Viele Dank und weiterhin Gut Spiel

    Wolfgang Pusch


  • #4

    Spielmannszug Biekhofen (Sonntag, 25 Dezember 2011 15:38)

    Hallo Musikfreunde,

    Ab dem 01.01.2012 haben wir, der Spielmannszug Biekhofen, eine neue Internetseite.
    Ihr findet uns dann unter www.spielmannszug-biekhofen.com.
    Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2012.

    Mit musikalischem Gruß
    Spielmannszug Biekhofen.

  • #3

    Tambourcorps Halberbracht (Mittwoch, 23 November 2011 11:05)

    Hallo Liebe Musikfreunde!

    Das Tambourcorps Halberbracht hat eine neue Internetseite. Wäre schön, wenn ihr eure Linkliste aktualisieren könntet. Die neue Adresse lautet:
    www.tambourcorps-halberbracht.de

    Vielen Dank im Voraus und Gut Schlag!
    Tambourcorps Halberbracht

  • #2

    Christine Kornelius (Mittwoch, 12 Oktober 2011 13:46)

    T´schuldigung !
    Ich war das administrative Problem,hatte die ganzen Einträge gelöscht.
    Danke Andrea,daß man jetzt wieder etwas eintragen kann.

  • #1

    Tambourcorps Elspe e.V. 1911 (Mittwoch, 12 Oktober 2011 13:25)

    So - Gästebuch, die Zweite.
    Nach administrativen Problemen ein neues Gästebuch, das auf viele Einträge wartet!

    Viele Grüße
    Tambourcorps Elspe e.V. 1911 :-)

 

Hinterlass' doch einen Eintrag in unserem Gästebuch - wir freuen uns über konstruktive Kritik und natürlich auch über Lob :-)